Atomkraft? Nein, danke! - Montagsdemos in Siegen! "Werde aktiv, oder du wirst radioaktiv!"

Fotogalerien

Bilder sagen manchmal mehr als viele Worte! Bildergalerien von Aktivitäten des Bündnisses. Presseartikel sind jeweils als Scanbilder den Bildergalerien zugeordnet.

22. November 2010 - Erste Antiatom-Montagsdemo in Siegen

6. Dezember 2010 - Vierte Antiatom-Montagsdemo in Siegen

10. Januar 2011 - 10. Montagsdemo für den Atomausstieg

Diese Montagsdemo erstmalig mit dem "Atommafia Jubelchor", gelegentlich auch als "Antiatomarer Chor - Grüne Lunge" bezeichnet.  - Der Chor hat allerdings Auftrittsverbot in der Nähe von AKWs, weil wegen seiner absoluten Klangreinheit die Gefahr der Auslösung einer Kernschmelze bzw. eines GAUs besteht! -

Ebenfalls erstmalig wurde bei dieser Demo verstärkt nach einem Atommüll-Endlager in Siegen und Umgebung gesucht. Das Siegerland, nur dünn besiedelt und weitab von den Metropolen der Republik, insbesondere aber Siegen selbst mit seinen vielen ehemaligen Erzstollen und seinen z.T. noch nicht mit Müll verfüllten Tälern bietet sich im Vergleich zu Gorleben oder Asse als geradezu ideales Atommüll-Endlager an!

7. Februar 2011 - Montagsdemo ohne Frost und Schnee bei 10 Grad "Wärme"